Schulungen

Wir bieten gerne an:

  • Eine Präsentation in Ihrem Unternehmen
  • Dies zeigt die guten Ergebnisse, die erzielt werden können
  • Vor allem im Bereich der Kunststoff-Reparatur, die gerade bei neuen Vertriebskollegen/ Kolleginnen noch nicht so bekannt sind.
  • Dies führt zu einer wesentlich sichereren Argumentation gegenüber dem Kunden

Ihr Vorteil:

  • Einmal Live eine Reparatur z.B. an einem Kunststoffelement gezeigt bekommen.
  • Gute Argumentation gegenüber dem Kunden, weil wirkliche Überzeugung vorhanden ist, dass gute Ergebnisse erzielt werden.

Personenkreis:
grundsätzlich alle Mitarbeiter, die Kontakt zum Versicherungsnehmern im Schadenfall haben, z.B.

  • Sachbearbeiter der Schadenabteilung
  • Vertriebspartner, da der Versicherungsnehmer sich bei Schadenfall häufig an diesen wendet.
  • Mitarbeiter eines Callcenters, sofern von hieraus Schadenfälle angenommen werden.
  • Neue Mitarbeiter, um die Möglichkeiten eine guten Reparatur bekannt zu machen und dadurch eine Sensibilisierung zu erzielen.

Wir würden uns freuen, Ihnen unser Können einmal präsentieren zu dürfen.