Schulungen
Wir bieten gerne an:
- Eine Präsentation in Ihrem Unternehmen
- Dies zeigt die guten Ergebnisse, die erzielt werden können
- Vor allem im Bereich der Kunststoff-Reparatur, die gerade bei neuen Vertriebskollegen/ Kolleginnen noch nicht so bekannt sind.
- Dies führt zu einer wesentlich sichereren Argumentation gegenüber dem Kunden
Ihr Vorteil:
- Einmal Live eine Reparatur z.B. an einem Kunststoffelement gezeigt bekommen.
- Gute Argumentation gegenüber dem Kunden, weil wirkliche Überzeugung vorhanden ist, dass gute Ergebnisse erzielt werden.
Personenkreis:
grundsätzlich alle Mitarbeiter, die Kontakt zum Versicherungsnehmern im Schadenfall haben, z.B.
- Sachbearbeiter der Schadenabteilung
- Vertriebspartner, da der Versicherungsnehmer sich bei Schadenfall häufig an diesen wendet.
- Mitarbeiter eines Callcenters, sofern von hieraus Schadenfälle angenommen werden.
- Neue Mitarbeiter, um die Möglichkeiten eine guten Reparatur bekannt zu machen und dadurch eine Sensibilisierung zu erzielen.
Wir würden uns freuen, Ihnen unser Können einmal präsentieren zu dürfen.